Hallo Sieglinde  

Ja... genau Du... diese Seite hab´ ich extra nur für Dich gemacht !!!

Schön das Du sie besuchst...

Ich will ja nicht jedem meine  Garage von innen zeigen...., aber weil Du so lieb zu mir bist, lass ich Dich mal reinschauen !!! Ich hoffe Du erschreckst nicht... Wenn Du auf ein Bild klickst, dann wird es Dir natürlich auch als Vollbild angezeigt. Ich hoffe, dass es Dir gefällt ... Hab´ auch noch Musik eingefügt, aber ich kenne natürlich deinen Geschmack nicht!?!?!?

Es ist ein Stück von Peter Maffay und heißt... DU

 

Wenn Du magst, kannst Du mir auch eine mail schicken... Dazu mußt Du einfach auf diese Laufschrift klicken...aber schau Dir jetzt erst mal meine Garage an und lausche der Musik...  DUUUUUU.....lalala la la la la.....

Küsschen

Dirk                                                                

Hier siehst Du meine Garage von innen...

 

 

Hier klicken, und Du kommst zurück auf Dirk´s Homepage

 

                                                                                                        und hier von außen nach innen....